United Toggenburg ist Rheintalmeister 2016/17

Der klare Favorit aus Toggenburg hat sich auch am Finalspieltag äußerst souverän durchgesetzt und zum Rheintalmeister der Saison 2016/17 gekürt. Im Finalspiel wurde der der HFC Feldkirch Knights mit 16:2 klar besiegt.

Toggenburg setzte sich im ersten Halbfinale mit 8:1 klar gegen Konstanz durch. Das zweite Halbfinale zwischen den HFC Feldkirch Knights und den Lindau Islanders konnten die Feldkircher in der Verlängerung (Sudden Death) mit 3:2 für sich entscheiden.

Das Spiel um Platz 5 zwischen dem UHC Vikinger Götzis und den Mighty Toucans Frastanz konnte Götzis mit einem Gesamtscore von 10:5 für sich entscheiden.

Den dritten Platz holten sich die Lindau Islanders durch einen 5:0 Erfolg im "kleinen Finale" gegen Konstanz.

Wir gratulieren allen teilnehmenden Mannschaft herzlich und freuen uns bereits auf die nächste Meisterschaft 2017/18, welche sich bereits in der Planung befindet.