Rheintalliga 1. Turnier - Toggenburg und Bregenz gewinnen ersten Turniertag

von admin (Kommentare: 0)

Das erste Turnier der diesjährigen Rheintalliga fand am 19.01.2019 in Feldkirch statt. Die Turnierspiele wurden in zwei Pools mit jeweils fünf Mannschaften ausgetragen. Den Zuschauern wurden sehr spannende Spiele geboten.

In Pool A setzte sich United Toggenburg (CH) im Finale knapp gegen UHC Vikinger Götzis I mit 3:2 durch, wodurch der Sieg des Pool A an United Toggenburg ging. Auf den weiteren Plätzen folgen UHC Vikinger Götzis II (3.), HFC Feldkirch Knights (4.) und Hotshots Innsbruck (5.).

In Pool B gewann die SNG Tankstelle Bregenz das Finale gegen den HC Viktorsberg mit 2:1. Knapp hinter den Finalteilnehmern platzierten sich die HFC Feldkirch Knights (3.), Hotshots Innsbruck (4.) und SO Vorarlberg Unified (5.).

Weitere Informationen zum Turnier und den Spielen vom 19.01.2019

Das nächste Turnier findet am 23.02.2019 in Götzis statt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben