Jahreshauptversammlung am 11.12.2018

von admin (Kommentare: 0)

Vergangenen Dienstagabend (11.12.2018) fand die Generalversammlung des Vorarlberger Floorball Verbandes im Gasthaus Engel in Götzis statt.

Der bisherige Vorstand, bestehend aus Simon Senoner (Präsident), Thomas Laterner (Kassier) und Timo Marte (Schriftführer) wurde wiedergewählt. Zusätzlich wurden die Beiräte Fabian Wackernell (Meisterschaften), Holger Seewald (Schiedsrichter) und Hannes Bettega (Verbandskader Erwachsene und Junioren, Schulsport) als Beiräte in den Vorstand gewählt.

Der Verband begrüßte die zwei neuen Mitgliedsvereine SNG Tankstelle Bregenz und Viktorsberg.

Neben allgemeinen Informationen zu der aktuell laufenden Saison wurde auch das Zukunftskonzept für die nächsten Jahre (2018-2028) präsentiert. Durch das Zukunftskonzept sind die Ziele hinsichtlich Bekanntheit, Verbreitung, Intensivierung und Qualitätssteigerung des Unihockeysports in Vorarlberg klar gesetzt worden, welche es jetzt durch den Vorstand zusammen mit den Mitgliedsvereinen umzusetzen gilt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben